GPredictive Gradient GmbH

Hamburg

Hamburg

Leiter Customer Success Data Science (m/w) GPredictive Gradient GmbH Hamburg Zur intensiven Betreuung und inhaltliches Onboarding des Kunden gesucht.

Leiter Customer Success Data Science (m/w) Wer Wir Sind Mit Big Data Analytics Revolutionieren Wir Aktuell Die Unternehmenswelt Wir Haben Eine Software Entwickelt Die Die Vorhandenen Daten Im Jeweiligen Unternehmen Mit Hilfe Modernster Machine Learning Algorithmen Auf Muster Hin Automatisiert Analysiert Die Mustererkennung Nutzen Wir Um Scores (wahrscheinlichkeiten) Zu Berechnen Wie Ein Kunde Aufgrund Eines Werbeanstoßes Zukünftig Reagieren Wird Somit Können Marketing- Und Vertriebsverantwortliche Bessere Entscheidungen Treffen Und Ihre Kunden Besser Bedienen Die Stets Aktuell Berechneten Scores Stellen Wir Als Service Zum Abruf Bereit Was Dich Erwartet Als Leiter Customer Success Für Den Bereich Data Science (m/w) Sorgst Du Mit Deinem Analytics-know-how Und Deiner Exzellenten Betreuungsarbeit Dafür Dass Unsere Kunden Mit Unseren Algorithmen Und Scores Echtes Geld Verdienen Und Bei Uns Langfristig Zu 100% Zufrieden Sind Dies Sind Deine Aufgaben: Intensive Betreuung Und Inhaltliches Onboarding Des Kunden Intensive Betreuung Der Kunden In Der Trial-phase Unterstützung Des Sales-teams Bei Der überleitung Vom Trial In Die Subscription Laufende Betreuung Der Subscription-kunden Mit Stetiger Inhaltlicher Weiterentwicklung Der Kundenbeziehung Durchführen Von Quarterly Business Reviews Mit Unseren Kunden Mittelfristig: Aufbau Eines Customer Success Teams Und Leitung Dieses Teams Unterstützung Des Sales-teams Bei Pre-sales-terminen Was Du Mitbringen Solltest Du Bist Ein Absoluter Profi Im Bereich Predictive Analytics/ Database Management/data Science Und Weißt Welche Daten Modelle Und Scoring-methoden Auf Dauer Zum Erfolg Führen Du Hast Langjährige Erfahrung Darin Kunden Im Analytics-umfeld Zu Betreuen Und Kannst Nachhaltige Erfolge In Der Gestaltung Von Kundenbeziehungen Vorweisen Du Besitzt Eine Extrem Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Unternehmerischem Denken Und Insbesondere Ziel- Und Abschlussorientiertheit Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Oder Mehr Als (senior) Data Scientist Mit Kundenverantwortung Und/oder Projektmanager/account Manager Im Bereich Predictive Analytics Ein Faible Für Kundenkommunikation Und Lösungsorientiertes Handeln Die Fähigkeit Auch Unter Stress Stets Professionell Und Zuverlässig Zu Agieren Lust In Einem Kleinen Aber Stark Wachsenden Unternehmen Richtig Etwas Zu Bewegen Was Wir Bieten Wir Bieten Eine Vollzeitstelle Mit Einem Arbeitsplatz Unweit Der Hamburger Innenalster Und Somit Perfekt Mit Bus Und Bahn Zu Erreichen Sehr Attraktive Vergütung Gemäß Deiner Erfahrung Ein Attraktives Stock-option-programm In Einem Sehr Gut Finanzierten Start-up Die Chance Bei Erfolg In Die Geschäftsführung Aufzusteigen Komplettes Toolset Deiner Wahl Incl Laptop Und Telefon Auch Zur Privaten Nutzung Weiterbildung Und Teilnahme An Konferenzen Möglichkeit Prozesse In Aktuellster Technologie Aktiv Mitzugestalten Und Neue Wachstumspotentiale Zu Erschließen Schnelle Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Sehr Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Und Motivierten Team Großzügiger Arbeitsplatz Kostenlose Getränke Regelmäßige Teamevents Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Möglichem Eintrittstermin Und Dem Stichwort " Stellenanzeigen " Ausschließlich Per E-mail An Dennis Proppe: Dp@de Wwwde Kundenberatung Kundenbetreuung Leitung Kundenberater Kundenbetreuer Analyst Konzeption Projektmanager Account-Manager Projektmanagement IT-Consulting Fachinformatiker Analyse IT-Projektmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Leitung Kundenberater Kundenbetreuer Analyst Konzeption Projektmanager Account-Manager Projektmanagement IT-Consulting Fachinformatiker Analyse IT-Projektmanagement Leiter Customer Success Data Science (m/w) Zur Intensiven Betreuung Und Inhaltliches Onboarding Des Kunden Gesucht Hamburg Kundenberatung Kundenbetreuung Leitung Kundenberater Kundenbetreuer Analyst Konzeption Projektmanager Account-Manager Projektmanagement IT-Consulting Fachinformatiker Analyse IT-Projektmanagement

Data Scientist (m/w)

GPredictive Gradient GmbH (Hamburg)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Zeven GmbH (Zeven)